Der GD Holz lobt die neue Ausstellung

Vorschusslorbeeren für die neue Ausstellung.

Anfang April war eine Delegation des Gesamtverbandes Deutscher Holzhandel e.V. (GD Holz) zu Gast bei HolzLand Becker, wo sie herzlich empfangen wurde. Der GD Holz bündelt die wirtschaftlichen Interessen von 900 Mitgliedsunternehmen und vertritt die Branche gegenüber Politik, Organisationen, Medien und Gesellschaft. Als Mitglied der HolzLand Kooperative zählt HolzLand Becker zu den Fördermitgliedern.

Herr Nietsch, Fachbereichsleiter Bodenbeläge, führte die Gruppe durch die teilweise bereits ‚runderneuerte‘, nach Farben sortierte Ausstellung, deren sternförmige Anordnung rund um die Informationstheken es den Besuchern aus Berlin besonders angetan hatte. So erhielt man in Obertshausen großes Lob für die übersichtlich gestalteten Räumlichkeiten und den Ideenreichtum, mit denen die Produkte in Szene gesetzt wurden:

„Mit Recht eine der innovativsten, aktuellsten Ausstellungen in Deutschland und …einer der Höhepunkte der diesjährigen Einzelhandelsreise des GD Holz“,  so schwärmte der Verband bereits jetzt – noch vor der finalen Fertigstellung, die für den Sommer diesen Jahres geplant ist.

Man darf also gespannt auf das endgültige Ergebnis sein!

Eingangsbereich_Schreinerei
Der neue Eingangsbereich der Schreinerei

Tags: GD Holz