HolzLand Becker spendet 50.000 Masken an Gabun

HolzLand Becker spendet 50.000 medizinische Masken an die Gabunische Republik. Mit dieser Spende möchte das Unternehmen das zentralafrikanische Land bei der Bekämpfung der Covid-19-Pandemie unterstützen. „Wir freuen uns, helfen zu können!“, sagt Frank Becker, Inhaber und Geschäftsführer HolzLand Becker.

In einem persönlichen Brief bedankt sich die Botschafterin der Republik Gabun im Namen der Gabunischen Regierung und der Bevölkerung aufrichtig für die großzügige Zuwendung.

Die Lieferung der Masken im Gesamtwert von rund 45.000 € hat bereits stattgefunden – die Spende aus Obertshausen wurde in Gabun freudig entgegengenommen. Vermittelt hat diese außergewöhnliche Spendenaktion der konsularische Vertreter des Staates Gabun, Anwalt und Notar Olaf Meister aus Offenbach am Main.

Tags: Spende