HolzLand Becker verschenkt Schutzmasken

„Wir verschenken an 200 Vereine oder Bürger je zehn Mundschutze sowie 20 mal je zehn Masken der Klasse FFP2“, kündigte Frank Becker, HolzLand Becker-Inhaber und -Geschäftsführer, an. Mit dieser Aktion möchte HolzLand Becker einen Beitrag zum Schutz gegen die Ansteckung mit dem Coronavirus leisten. Dank langjähriger Kontakte zu Lieferanten in Fernost konnten die Masken schnell organisiert werden.

Interessenten waren aufgerufen, sich bis zum 09. Mai beim HolzLand-Team zu melden mit einer Begründung, warum sie die Masken benötigen. Einzige Bedingung war, dass die Masken nicht weiterverkauft und nur zum Eigenbedarf genutzt werden dürfen.

Die erfolgreiche Aktion ist bereits beendet. Die Übergabe der Masken an die Teilnehmer hat inzwischen stattgefunden.