Neue Innentüren von PRÜM zum Anfassen

Wo sich eine Türe schließt…
…da öffnen sich ganz viele andere! Wörtlich nehmen kann man dies in unserer neuen Türen-Ausstellung, bei der auf 530m² Tür-Ausstellungsfläche die neusten und modernsten Türdesigns anschauliche Ein- und Ausblicke geben. Erstmalig sind nun folgende Highlights von PRÜM bei uns zu sehen – und wir bedanken uns ganz herzlich Kay Mühle und seinem Team für den Aufbau der Türen auf unserem Gelände!

Der Tür-Allrounder PRÜM CPL in klassisch weiß besticht durch seinen zeitlosen und zurückhaltenden Charme und lässt Spielraum für weitere Details. 

 

Bewundern kann man auch die CPL-Oberfläche Karo von PRÜM. Im angesagten „Stoff-Look“ kann man sie in vier verschiedenen Farben befühlen: weiß, beige, grau und anthrazit – alle in unserer Ausstellung vorhanden! 

Für Sie – vor Ort

  • Über 300 Türen auf 530 m² Ausstellungsfläche
  • Hochwertige Markenqualität
  • Exklusive Sonderanfertigungen
  • Große Auswahl passender Beschläge

Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin!

Tags: Türen, Neuheiten