Nominierung für den großen Mittelstandspreis

„Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene `Große Preis des Mittelstandes´ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“ (DIE WELT)

Seit 1994 wird der Wettbewerb jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgeschrieben. Im Wettbewerbsjahr 2022 wurden in Hessen 360 hervorragende mittelständische Unternehmen nominiert. Mit auf der Nominierungsliste steht HolzLand Becker.

Das Ziel des Wettbewerbs: Förderung von Respekt und Achtung vor unternehmerischer Verantwortung und einer Kultur der Selbstständigkeit. Bewertet wird u.a. die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung/Sicherung von Arbeitsplätzen, aber auch Engagement in der Region.

Als dynamisches, erfolgreiches Unternehmen mit auf der Nominierungsliste zu stehen, ist eine Wertschätzung aller HolzLand Becker-Mitarbeiter. Nicht zuletzt deshalb, weil die Unternehmen sich nicht selbst für den Wettbewerb anmelden können, sondern von Dritten vorgeschlagen werden.